Zurück zur Liste
OXEA - Waggonwaage

OXEA - Waggonwaage

10.013 3

Kai Gustav


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Hubert Haase 14. Januar 2014, 4:11

    an muß nicht unbedingt weit reisen um ein Spitzenbild
    zu erhalten. lg hh
  • Gipfelstürmer 20. Dezember 2013, 20:51

    Hey Lola, das Foto ist Dir gelungen!!! Ich bewundere schon lange solche Aufnahmen von Rangierbahnhöfe und suche selber noch die optimale Lokation, aber es lohnt halt auch sich in der eigenen Umgebung umzusehen. Ein ganz großes Lob für die Bearbeitung, endlich hast Du was zu Ende gebracht. Die Tiefen haben Zeichnung, die Lichter nicht überstrahlt und scharf ist es auch, TOP. Außerdem ist das Foto gut aufgebaut, irgendwie aufgeräumt. Wirklich Gut!!!

    Gruß
    Frank
  • wende60 20. Dezember 2013, 18:28

    schöne Nachszene, ausgewogene Beleuchtungen, imho sehr gelungen!
    Grüsse, Jo