Zurück zur Liste
Oxarafoss Waterfall in Island

Oxarafoss Waterfall in Island

13.339 6

Lichtblau


kostenloses Benutzerkonto, St.Johann, Kreis Reutlingen

Oxarafoss Waterfall in Island

Oxarafoss Waterfall in Island

Kommentare 6

  • Martin Wieprecht 1. Dezember 2019, 15:47

    Ich mag keine "Weichwasser"-Bilder...
    Aber wenn schon, dann so wie dieses hier!
    ;-)
    lg, Martin
  • Eckhard Beye 1. Dezember 2019, 15:22

    Ein tolles Bild. Gefällt mir auch.
    VG Eckhard
  • Phoskosmos 1. Dezember 2019, 15:06

    Phantastisches Panorama - unglaublich schön - Gratulation zu diesem Hammerbild - Gruss Stefan PS Ein wenig schade, dass der Felsturm rechts hinten nicht ganz mit auf dem Bild ist - ein paar Millimeter mehr...?
  • foto-frontal 1. Dezember 2019, 14:18

    Beeindruckend. Du hast die Belichtungszeit sehr passend gewählt, so dass das Fließen des Wassers mit den Strukturen bestens vermittelt wird. Sehr schöne Perspektive. Auch die Lichtstimmung kommt bestens rüber. Ich hätte mir gewünscht, dass der Felsen rechts oben noch ganz drauf wäre.  
    VG Roland
  • Lutz Stötzer 1. Dezember 2019, 14:01

    Sehr schöne Aufnahme, das Wasser wirkt wie gefroren!
  • JBK Pictures 1. Dezember 2019, 13:57

    Tolle LZB, gefällt mir sehr gut.
    LG Jörn

Informationen

Sektion
Views 13.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 9.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten