Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 28

E-Punkt


Basic Mitglied

oval II

große wendeltreppe

lieben gruß an euch alle,
elfi

_________________________________________

Kommentare 28

  • mrs.monk 4. Dezember 2011, 18:46

    der blick nach oben - "über den tellerrand" bzw. aus unserer fussgängerperspektive hinaus...
    ich vergesse ihn immer wieder und bin dann überrascht, was es da schönes zu sehen gibt, wenn ich doch mal den kopf hebe.
    danke für die erinnerung und für das wunderschöne bild!
    lg, mrs.monk
  • Biggi Oehler 21. November 2011, 12:49

    Ganz feine Aufnahme, richtig gut gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Cimberly 19. November 2011, 14:03

    Guten Blick meine Dame.LG Cimberly
  • Robert Nöltner 19. November 2011, 9:22

    Sehr gut geschnitten
    LG Robby
  • Ela Ge 18. November 2011, 22:33

    stark!
  • Claus-Dieter Witt 18. November 2011, 21:50

    Ein Highlight! Graphische Wirkung phantastisch. Auch die dezente Farbgebung ist klasse. Könnte es mir gut als SW vorstellen. Ich würde Farbe aber trotzdem vorziehen. Das Anschneiden der Kreise bringt Spannung ins Bild.
    Grüße
    Claus
  • kira2501 18. November 2011, 21:49

    ein wunderbares Treppenhaus, mir gefällt auch diese Glasdecke
    LG Ute
  • Georges Vermeulen 18. November 2011, 16:05

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Margrit Kehl 18. November 2011, 12:43

    Oh,da wird mir schwindelig beim anschauen ;-))
    Eine wunderschöne Perspektive,sieht einfach toll aus ....solche Treppenhäuser sieht man selten !
    Ein tolles Foto ,wow...
    LG Margrit
  • Lothar Pilgenröder 17. November 2011, 23:11

    Dieses Foto zeigt uns den aufwärts gerichteten Blick in einen oval geformten, in mehreren Etagen sich nach oben verjüngenden Raum, der an seinem oberen Ende seinen Abschluss in einer Glaskonstruktion findet. Die einzelnen Etagen tragen geschlossene Konstruktionen in Form von Geländern. Ob diese Konstruktionen praktische Funktionen haben oder nur als Ornamente dienen, vermag der Betrachter nicht zu erkennen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ornament#Neuzeit

    Ein Verbindungsweg (etwa in Form einer Treppe) zwischen den einzelnen Etagen ist auf dem Bild nicht auszumachen, wird aber im Untertitel annonciert.

    Mir gefällt dieses Foto wegen seiner schönen, gut dargestellten Form und einer, auch mit Hilfe des Lichts erreichten, enormen Tiefenwirkung.
    LG von Lothar
  • LindeA. 17. November 2011, 21:58

    Was für ein Schmuckstück, super fotografiert!

    LG
    Linde
  • Pixeltoni 17. November 2011, 21:02

    Imposant. Sehr viele schöne Details.

    LG Jürgen
  • D.Cemba 17. November 2011, 20:47

    schwindelig schön !!
    lg.
    Uli
  • Wolfgang Honzejk 17. November 2011, 20:30

    klasse bildaufbau!
    lg wolfgang
  • Willi Thiel 17. November 2011, 20:22

    shr gut als foto verwende(l)t
    die zieht sich aber
    garantiert mühsam da empor zu steigen
    jo
    deshalb auch das foto von unten nach oben
    echt klasse elfi
    lg willi