Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Kommentare 2

  • ~flo~ 1. März 2014, 21:04

    :) bei deinen photographien fühlt man sich sofort in seine kindheit zurück versetzt,als man diese charaktervollen autos noch an jeder ecke rumfahren sah...
  • Thomas Tilker 6. April 2013, 12:26

    ...ja, das ist ja nochmal 'n Schrottplatz, der den Namen verdient...stark in der Retro-Tonung...

    LG Thom

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 40
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 50