Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 6

Dias Anderson


Free Mitglied

OutOfTheDark

i used the extensive amount of snow, for alot of shots, and most of them turned out well. This one is slightly manipulated in terms of contrast/color and cropped of course.

Kommentare 6

  • Dias Anderson 5. Januar 2002, 19:06

    @Holger: es stimmt dass das Bild unscharf ist, und das aergert mich auch ungemein, trotzdem finde ich auch dass eine gewisse Unschärfe hier gar nicht mal so schlecht aussieht.
  • Hoch- Und Querformat 5. Januar 2002, 18:55

    @Ramona
    Von "mystisch" nach "matschig" sinds nur 2 Buchstaben :-)
    Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich....
  • R Richter 5. Januar 2002, 18:50

    @ Holger: Genau das finde ich an diesem Foto so genial, wirkt einfach klasse auf mich. Bissel mystisch!!!
  • Hoch- Und Querformat 5. Januar 2002, 18:32

    Das Bild ist doch völlig unscharf und außerdem der zentrale Teil überbelichtet...
  • R Richter 5. Januar 2002, 16:37

    Spitze!!! Das is ein foto genau nach meinem Geschmack!
    Gruß Ramona
  • Nitewish I 5. Januar 2002, 14:38

    nice picture ... light at the end of the way, mystic darkness around.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz