2.513 5

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 5

  • Ying Yang Mond 3. Juli 2012, 8:52

    sehr cool
  • Frank Rauber 19. September 2010, 10:50

    sehr schön...! habt ihr gut hinbekommen...
    lg frank
  • Thomas R . 18. September 2010, 19:57

    Ah, das erste Bild von dem Shooting!
    Das Outfit und die wilden Haare passen gut zu der Location. Der Lichtverlauf gefällt. Einzig die Haarsträhne im Gesicht könnte man noch wegmachen.
    VG Thomas
  • Jgfghzffggg 18. September 2010, 15:37

    hey.. san das die Bilder?
    auf jeden Fall ziemlich cool. Finde Outfit und Haare auch sehr stimmig. Hätte allerdings auch leicht weichgezeichnet.. und die Haare aus den Mundwinkeln / von den Wangen entfernt.
    Die Pose könnte noch etwas "fetziger" sein.. aber ich lass mich mal überraschen, was sonst noch so kommt :-)
    Lg Eva
  • Schumick-foto 17. September 2010, 22:35

    Das hat sich definitiv gelohnt ;-)

    Finde es ist echt cool geworden den die fetzigen Haare passen zum Hintergrund genauso wie das Licht mit der interessanten Farbstimmung.



    LG: Leonid-S