Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.896 6

FranzTam


Free Mitglied, Herxheim

outdoor shoot

outdoor mit Model Alicia bei mir

Kommentare 5

  • Wagner Gerhard 30. April 2009, 22:28

    sorra, aber das bild hat für mich überhaupt nix, da fehlt alles. die stellung, der blick der hintergrund die schärfe, nein, nix da was mir da gefällt, gruß gerd
  • Lady Bathory 27. Januar 2009, 14:44

    :-))
  • FranzTam 27. Januar 2009, 14:43

    Hallo Lady..Sie hat den Bauch nur soweit eingezogen weil Sie Schwanger war zu dem zeitpunkt.....
  • Lady Bathory 27. Januar 2009, 14:40

    sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber wenn du seit jahren Aktfotograf bist wie du in deinem Profil schreibst..so frag ich mich wieso mich derzeit sämtliche Bilder an "Knipserei" erinnern?
    Bauch rein.. viel zu stark da man es ansieht das sie den bauch einzieht.. Der hintergrund viel zu unruhig..Im Himmer finden sich überstrahlungen..sorry hier stimmt nichts..außer das lächeln des Models
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 27. Januar 2009, 13:28

    schön und sexi+++++++

Informationen

Sektion
Ordner Models
Klicks 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz