Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitzieher


Free Mitglied, Regensburg

Outclass

Hier noch ein Foto der Band Outclass. Mir hat es ganz gut gefallen vom Bildaufbau her und deswegen stell ichs hier rein. Habe es im Photoshop noch etwas bearbeitet wie man sieht.
Informationen zur Band gibts auf www.outclass-band.de

Kommentare 13

  • MoritzLeon 31. August 2010, 13:17

    super bild! blos die bildbearbeitung finde ich in den fall schwach und und unsauber
  • Christian Rogowski 29. Juni 2008, 1:29

    mir gefällts so wie es ist.
    lg
    chris
  • scheinbar Unscheinbar 19. Mai 2008, 18:32

    ... das Schräge hat Pepp - aber die Jungs sollten die Hauptdarsteller bleiben (nicht die Wolken)...
    hier wär evtl. sogar Quadrat-Bildformat ganz praktisch
    lg s.U.
  • AE. 18. Mai 2008, 14:56

    Ja, das Format ist ungewöhnlich. Trotzdem. Ich bleibe dabei, das Foto ist gut. Man muss sich das an einer Tür vorstellen. Dann kann man um die volle Abdeckung zu bekommen nach Gusto oben oder unten schneiden.
  • Johann Jauernig 18. Mai 2008, 12:02

    Des is sche
    Das Gleis durch die Beine des Gitaristen
    Toller Himmel
    Mit diesem Bild kommt die Band unter die Hot Hundred
    LG
    Hans
  • AE. 18. Mai 2008, 8:49

    Auf Covern von Tonträgern sind die Fotos oft anders angeordnet als man sie im Fotoalbum findet. Daher schrieb ich oben: für ein Bandfoto sei das in Ordnung. Im Hinterkopf schwebt mir nämlich so halb das Wissen, dass Christian ein Musikfotoprofi ist.
  • Helmut S-- 18. Mai 2008, 0:01

    Kann es sein das es leicht kippt? :-))
    Ja, finde ich nicht schlecht. Im Verhältnis zur Bildgröße sind mir aber die Personen etwas zu klein.

    Gruß,
    Helmut
  • Ulrich K.reichgauer 17. Mai 2008, 17:24

    @Christian:
    Aber so rutschen doch alle nach links :-))
    Ulrich
  • Eva Thomayer 17. Mai 2008, 16:15

    gefällt mir ganz gut. vor allem das gekippte gibt dem Bild noch mehr Dynamik. Den Schlagzeuger finde ich etwas weit weg. Aber auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
    lg Eva
  • Mitzieher 17. Mai 2008, 13:31

    @ alle: Danke für eure Anmerkungen
    @ Ulrich: ich habe das Bild auch gerade aufgenommen aber so hat es mir besser gefallen da die Perspektive besser herauskommt und mir der Bildaufbau besser gefällt
  • Ulrich K.reichgauer 17. Mai 2008, 13:21

    Gut gemacht - aber warum gekippt?
    Ulrich
  • AE. 17. Mai 2008, 12:24

    Einwandfrei. Für ein Bandfoto gibts da nix zu meckern.
  • Andreas Beier 17. Mai 2008, 12:20

    top und cool ohne ende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz