Zurück zur Liste
:: out of reach ::

:: out of reach ::

959 5

Pixel mixer II


kostenloses Benutzerkonto, geschlafen? nie!

Kommentare 5

  • Bildkontrast 2. Juni 2005, 1:33


    ....upps....will ja nicht stören, aber die Idee ist gut.....tschüüüß....
  • VolkerW. 1. Juni 2005, 23:22

    nur weil ich in italien war müssen es doch keine ferien sein. ich hab gearbeitet. na ja meistens ;)
  • Katrin B - D 1. Juni 2005, 23:15

    du hattst doch grade die ganze zeit sommerferien. tu mal hier nich so!!!
  • VolkerW. 1. Juni 2005, 23:12

    oh so einiges. ein mehrfamilienhaus für mich allein, mit bono mal einen saufen gehe, mal wieder sommerferien haben und, und, und.....
  • Katrin B - D 1. Juni 2005, 23:06

    siehst, nich nur mir fällt hier nix ein.
    ABER mir fällt ja doch immer was ein.
    nämlich, dass ich erst ganz begeistert tun wollte, wie du die farbe hinbekommen hast. aber dann is mir aufgefallen, dass das ja ein ganz simpler trick is. so.
    wenn du magst, kannst du uns allen allerdings gern erzählen, WAS für dich grade so "out of reach" is. das ist doch nämlich eingentlich die spannende frage. .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz