Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

Vogone


Basic Mitglied, Wuppertal

Out of Africa

In der Morgensonne konnten wir im Nationalpark Hlane einige Löwinnen bei der Jagd beobachten. Auch wenn wir den Ausgang nicht mitbekommen haben war es doch faszinierend zu sehen mit welcher Präzision die Löwinnen ihr Opfer einkreisten. Wir schienen sie dabei überhaupt nicht zu stören...

Kommentare 3

  • ica-franky 16. Mai 2012, 14:42

    Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Vogone 14. Mai 2012, 23:49

    Na ja, sooo weit war sie gar nicht weg...die Damen kamen später noch bis auf 2 Meter an das Auto heran. Da waren 170mm am Anfang schon fast zu lang ;-)
  • patoulou 13. Mai 2012, 19:24

    angesichts des Objektes gebe ich dir recht: Brennweite ist durch nichts zu ersetzen ausser Brennweite...

Informationen

Sektion
Ordner Vogo-Pics
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (8) 170-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 268.0 mm
ISO 125