Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ottos turm in pilsum

ottos turm in pilsum

467 3

wausk


Free Mitglied, Essen

ottos turm in pilsum

ottos wohnhaus im film ,otto-der außerfriesische'

hab lange darauf warten müssen bis keine menschen mehr zu sehen waren.
ich wollte nur den turm fotografieren

Kommentare 3

  • lichtfallensteller 10. Oktober 2011, 12:00

    Wunderschöne Farben. Ich würde aber den Leuchtturm aus der Mitte nehmen. Vielleicht Quer und dann links oder rechts im goldenen Schnitt. Gruss lichtfallensteller
  • Frank Löhr 1. Juli 2011, 23:59

    Bei der Verbindung von Otto und Leuchtturm muss ich an Klopapierrollen denken. In einem seiner Filme hat er aus dem Kern der Rollen Leuchttürme gebastelt. Einfach klasse, der Kerl.
    Ich hätte auch gewartet, bis die Leute weg sind.

    Gruß, Frank
  • Philippsuhl 1. Juli 2011, 23:32

    warten hat sich gelohnt!LG vom Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200