Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sangria Haberl


Free Mitglied, Wien

Ottakring feierte

seinen 111. geburtstag und ich war dabei. Canon G3

Kommentare 2

  • Helga G. 29. September 2003, 16:52

    Tolle Collage Sangria, habe auch schon überlegt, ob ich mir die alten Ottakringer in den Pannenfahrzeugen anschaue, habe mich dann aber doch für das Mühlviertel entschieden ;-))
    Liebe Grüße,
    Helga
  • Oskar Havos 28. September 2003, 23:30

    na sowas, du warst dort und hast mich nicht gesehen, wie im im ARBÖ-pannenfahrzeug mitfuhr??
    lg
    ossi

    PS: schöne collage, wollte ich noch sagen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz