Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

o.T.


Hier das ganze Umfeld von meinem Motiv:

Suitehotel in Hannover
Suitehotel in Hannover
Walter Zeis

siehe auch:
o.T.
o.T.
Walter Zeis


Kommentare 12

  • Petra Krüger 12. August 2005, 21:19

    Spacige Perspektive und genialer Ausschnitt !
    Kompliment von Petra
  • Ahrt-Design 9. August 2005, 19:10

    wo findet man so was ?!!!! LG Wolfgang
  • Detlef Stietzel 9. August 2005, 18:01

    Ich bin begeistert bezüglich des Perspektivenreichtums bei ein und demselben Objekt!
    Detlef
  • Thomas Kleemann 9. August 2005, 7:22

    Auch wenn ich nicht immer Komentare schreibe, ich bin trotzdem immer wieder von deinen Bildern angetan. Tolle Farben und ungewöhnliche Perspektiven. Du hast einen ganz tollen Blick dafür.
    Gruß
    Thomas
  • Kai Aust 9. August 2005, 6:38

    sehr gut.
    mfg kai
  • Time Out 9. August 2005, 5:28

    ...break...
  • Ulli Pohl 9. August 2005, 0:45

    wie ausgehöhlt mit himmelsdurchblick;-)
    wirkungsvolle perspektive!

    lg uli
  • Sven Hustede 9. August 2005, 0:42

    Wieder eine klasse Detailaufnahme! Sie lebt von der Perspektive, die viel Dynamik ins Bild bringt!
    LG Sven
  • Sandra Lö. 8. August 2005, 23:05

    interessante perspektive und tolle klare farben!
    sehr plakative wirkung!

    ein toller effekt ist, dass es ausschaut als könne man durch das gebäude hindurch sehen

    liebe grüße
    sandra
  • Hildegard S. 8. August 2005, 22:59

    Ich bin durch dein Galeriefoto (herzlichen Glückwunsch!) zu deinen Fotos gelangt. Hier ist ja ein Sahnehäubchen nach dem anderen zu finden. Kompliment!
  • (Don't fear) the Reaper 8. August 2005, 22:46

    Auch diese Version gefällt mir sehr, sie ist etwas dynamischer als die Alternative.

    Die Farben sind normaler und nicht so überdreht.

    LG Klaus
  • Klaus Kieslich 8. August 2005, 22:45

    Einfach fantastisch was Du so alles aus einem Motiv rausholst !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz