786 6

Matthias JakobJena


Premium (Basic), Jena

o.T.

noch ein Versuch. Gefällt mir besser. Hier der Erste:

Kommentare 6

  • Christian Knospe 1. April 2006, 10:05

    sehr detailierte s/w aufnahme, klasse.

    gruß chris
  • Peter Hähnel 31. März 2006, 13:32

    @ holger
    mach das nicht, sonst bist du demnächst offline :-))

    lg peterle
  • Holger Weihe 31. März 2006, 12:57

    Sehr feine Schwarzweißaufnahme!
    Da krieg ich richtig Lust, meine Platte auch mal aufzuschrauben! :-)

    OK. Ich lasse es.

    Holger
  • Toula P. 31. März 2006, 12:53

    Sehr schön das "metallische" rübergebracht, ein sehr sauberes Bild, ich mag das sehr, jawohl. Einzig der "halbe" Innenrahmen irritiert mich, aber der ist so unauffällig und zudem Geschmackssache, dass es von dem feinen Bild keinstenfalls ablenkt!

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Kurt Stöß 31. März 2006, 11:04

    Ohne die Vorbemerkung hätte ich mich etwas schwer getan das Rätsel zu lösen. Millionenfach greift man darauf zu, und weiß nicht, wie es aussieht.
    Du hast es sehr schön dargestellt.

    LG Kurt
  • Peter Hähnel 31. März 2006, 10:25

    feine festplatte ! tolles bild, gefällt mir sehr !!!! schon irre wie präzise man heutzutage kleinste teile herstellen kann ......

    lg peterle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz