Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eigen Art


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Jan Wisniewski 19. August 2005, 12:35

    lasst diese Spielerei wech mit den Augen...
    ....dann is es auch ein super Photo!
    wisi
  • Marcus Hülsmann 11. August 2005, 19:54

    .... ein sehr schönes Portrait. Entschuldigung Sie bitte, was ist mit Pupillen passiert? Will diese Frau nicht verletzten wenn ich fragen darf? seufz .....

    LG
    Marcus
  • Christian Mueller 10. August 2005, 18:06

    Linsen=? oder ebv=? ..mich hätte das Foto mit den"richtigen" Augen glaube mehr angesprochen. (sorry falls das die richtiegen Pupillen sein sollten glaube ich aber eher nicht *g* aber man weiss ja nie) Ansonsten mag ich diese Art der "bildfüllenden" Portraits

    lgrüsse Christian
  • stefan kalscheid 10. August 2005, 17:30

    ;o) bist du das eigentlich selbst ?
  • GEM PIXX 10. August 2005, 17:29

    ihhh! so ein hübsches gesicht mit so ekeligen linsen verunstaltet... :-( grrrr