Zurück zur Liste
Ostwind - Kurz nochmal raus, schnell wieder rein....ganz schön kalt.

Ostwind - Kurz nochmal raus, schnell wieder rein....ganz schön kalt.

1.627 6

DAS PERLT


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Ostwind - Kurz nochmal raus, schnell wieder rein....ganz schön kalt.

Kieler Förde

Kommentare 6

  • joe6319 4. März 2015, 12:56

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse.

    LG Joe
  • Markus Selg 19. März 2014, 5:26

    Jap kann ich mich nur anschließen! Das Bild ist wirklich toll und hat bei mir den Oha Effekt ausgelöst ;-)

    Grüße
  • Bernd Nowack 31. Januar 2014, 22:06

    Hier gefällt mir alles. Der Himmel, die Farben, das Verwischte. Ein sehr gutes Bild. Der Wischeffekt hätte vielleicht noch etwas stärker sein können? Liegt knapp zwischen Unscharf und schön verwischt.
    LG Bernd
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. Januar 2014, 21:19

    Schlicht und doch dramatisch, Schnee bis ans Meer.
    Das Bild vermittelt diese Atmosphäre auch farblich perfekt.
    Gruss Tobila
  • Jürgen Dietrich 24. Januar 2014, 16:26

    Das ist schön. Obwohl - ich bin wohl zu mißtrauisch- diese Türkistöne ?? war das so?
    VG
  • Holsteiner Jung 22. Januar 2014, 20:36

    Sehr schöne Winterstimmung an der Ostsee. Die Farben sind durch die lange Belichtung herrlich kräftig geworden. Sehr schön.
    hg