Amber-Sophia Schröck


kostenloses Benutzerkonto, Werther

Ostseesturm

Strand bei Kalifornien, Deutschland.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Amber-Sophia Schröck ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank-Hoff 15. November 2021, 11:36

    Mich stört der schiefe Horizont bei diesem Foto.
    • Amber-Sophia Schröck 15. November 2021, 11:42

      Ein zu perfektes Bild ist langweilig. Jedes große Bild hat Fehler. Weil Fehler erst verleitet ein zu kommentieren und länger zu verweilen. Ein perfektes Bild wird gelobt und vergessen. Nächste bitte.

      Tja hat bei dir funktioniert. Auch kann das Bild Nicht die Kunst sein, sondern die Reaktionen.
    • Frank-Hoff 15. November 2021, 12:04

      Wenn du meinst. Für mich sind vermeidbare Fehler einfach nur Fehler und zwar störende Fehler. Auch wenn ich das Foto jetzt vielleicht länger im Kopf habe, als eines ohne technische Fehler, so habe ich es allerdings nur länger in schlechter Erinnerung. Ist es das, was du willst? Dann hast du dein Ziel erreicht.

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.4 mm
ISO 100

Gelobt von