Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 3

Chris Martin


Free Mitglied, Berlin

Ostsee-Kliff

es war sehr schwer mit einer handelüblichen DigiCam eine hochspritzende Welle zu erwischen. Aber über das Ergebnis bin ich einiger Maßen zu frieden. Desweilen spare ich auf eine Spiegelreflex... mal schauen wie damit solche Motive aussehen.

Kommentare 3

  • Ansari 7. September 2007, 0:34

    Klasse Bild, super eingefangen. Man meint, einen Tropfen zu spüren
  • Steffi1981 6. September 2007, 20:38

    Hallo,
    toll eingefangen! Sieht klasse aus. Gut den Horizont hättest du gerade stellen können, ja. Aber das kann man auch übersehen ;-)
    Gruß
  • Uwe M... 6. September 2007, 19:52

    Klasse Perspektive, nur den Horizont hätte ich korrigiert
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz