Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Ostsee - Blick

Aufnahme enstand bei einem Kurzurlaub an der Ostsee, doch leider lud das Wetter nicht zum baden ein.

Canon Power Shot G2
- Canon Telekonverter TC - DC 58

Exif:
ExposureTime : 1/640Sec
FNumber : F5,0
MeteringMode : CenterWeightedAverage
FocalLength : 16,81(mm)
ExposureMode : Auto
WhiteBalance : Auto
Quality : SuperFine
Focus Mode : Single
Digital Zoom : Off
CCD Sensitivity : ISO100
FocusType : Auto
AF point selected : center
ExposureProgram : Program Normal


http://www.asfotos.de

Kommentare 33

  • Jörg-M. Seifert 31. Juli 2003, 10:35

    Na wenn es im Rahmen (wieder dieses Wort) einer Diskussion möglich ist, Verständniss für den Standpunkt des anderen zu bekommen, dann war es zumindest keine verlorene Zeit.
    Ich vermeide es jedoch weitgehend, andere wegen ihrer Anmerkungen und seien sie für mich noch so kryptisch, "anzufeinden". Wie gesagt, daß bringt gar nix außer Zwist.
    Was rede ich - Du verstehst sicher wie ich es meine.

    Grüße Jörg
  • Jörg-M. Seifert 31. Juli 2003, 9:59

    @Oliver : War mir klar nach der Provokation.;-)
    1. na und
    2. egal
    3. Ich entschuldige mich für nichts.
    4. Du hast, wenn auch indirekt.
    5. ich lass ihn nicht, er ist ein Teil von mir und ich mag ihn
    6. wie 5.
    7. zählst Du mich dazu :-) ?

    Nimm nicht alles so bierernst, entspann Dich und versuch nicht mein Geschmacksempfinden in den Dreck zu ziehen. Das ist völlig unnötig und sinnlos.
    Geschmäcker unterscheiden sich nun mal und man kann darüber nicht streiten. Im Gegensatz zu Dir werte Bilder ja nicht im allgemeinen, sondern nur für mich persönlich. ( siehe oben )
    So und jetzt wäre es schön wenn wir nicht weiter zur Verschlechterung des Klimas in der FC beitragen würden.

    PS. Ich hab mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt. Wir hatten auch schon anderen Kontakt mit einander. Besonders deshalb verstehe ich Deinen Groll gegen mich noch weniger.

    Gruß Jörg
  • Jörg-M. Seifert 31. Juli 2003, 8:54

    @Oliver: Aus welchen Kriterien sich mein Pro oder Contra zusammensetzt ist allein meine Sache !
    Ich versuche dabei immer ehrlich zu sein. Jedes Pro und jedes Contra von jedem User wird immer subjektiv sein.
    Wenn ich sage "Rahmenpro" so meine ich in etwa, daß Bild ist an sich schon gut, was mir jedoch am besten gefällt ist die Präsentation. Lediglich 67 Voter waren für Dein Bild. Du solltest dies einfach so hinnehmen oder sogar versuchen daraus zu lernen.
    Wenn Du andere und auch mich als Idioten bezeichnest die Dein überragendes Werk nur nicht verstanden haben, wird es Dich definitiv weder trösten noch fotografisch weiterbringen und glaube mir, es zaubert lediglich ein mitleidiges Lächeln auf mein Gesicht.
    Ich wünsch Dir also, daß es Dir in Zukunft gelingt mit Votingergebnissen besser umzugehen und vermute Dir fällt jetzt nicht mehr viel ein.........................

    Viele Grüße Jörg
  • Christian Kunick 30. Juli 2003, 22:54

    @all,danke für eure Teilnahme am Voting.
    @Olli,da hast du mal ein gutes Beispiel herausgesucht.Das Foto ist doch mehr wie langweilig,einfach ein bischen Sand fotografiert und das war´s.Tja da kann man nichts machen.
    @Andy,nicht unterkriegen lassen.Ich finde es immer noch klasse.

    Gruß Chris
  • Heinz G. 30. Juli 2003, 19:10

    gefällt mir! Pro
  • Uwe Schmida 30. Juli 2003, 19:10

    Ganz schön, aber für die Galerie sollt es schon ein gerader Horizont sein...
  • Brigitta Moser 30. Juli 2003, 19:10

    Für ein Galeriebild zu wenig! Zwischen gekünstelter Action(siehe oben) und langweilig gibt es schon noch etwas. Dieses ist fad im Inhalt und vorallem in den Farben, ausserdem ist der Horizont schief .Contrta
  • Alexander Wernick 30. Juli 2003, 19:10

    Gefällt mir gut. PRO.
  • Marcus Lanz 30. Juli 2003, 19:10

    Pro
  • Helena Ludwig 30. Juli 2003, 19:10

    Es ist ein stilles Bild. Ohne Höhepunkt und ohne richtigen Eyecatcher. Das macht hier die Qualität des Bildes für mich aus. Es ist eine Landschaft in die man hineinversinken kann. Beruhigend und besinnlich, wunderschön! PRO
  • Nico Wohlrab 30. Juli 2003, 19:10

    Weniger ist manchmal mehr. Hier ganz bestimmt. Sowohl Motiv als auch Farben betreffend. PRO
  • Erik Schwarz 30. Juli 2003, 19:10

    contra
  • Lutz Merz 30. Juli 2003, 19:10

    Die Mängel wurden schon angesprochen, daher brauche ich sie nicht zu wiederholen. Nettes Bild, aber für die Gallerie reicht's nicht, sorry. Contra.
    LG Lutz
  • Bielefelder Bilder-Freak 30. Juli 2003, 19:10

    @Andreas Sünder: Danke für die Aufklärung, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :-)
    Bleibe aber dabei, dass es ein 08/15-Bild ist, in das nachträglich eine Stimmung reingedichtet werden soll, die es mir jedenfalls nicht rüberbringt.
  • Jörg-M. Seifert 30. Juli 2003, 19:10

    Die Fehler sind bereits genannt und spannend wirkt es auf mich auch nicht.
    contra