Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Ostern mal anders

Nie hätte ich gedacht an Ostern mal nicht zu Hause zu sein. Nach 50 Jahren war auf einmal alles anders. So sah 2013 mein Osterfest aus.

Kommentare 4

  • sanuk 14. Mai 2013, 0:21

    Dort fällt es nicht schwer auch all die anderen Feiertage zu verbringen...also wenn ich die Wahl hätte...:-))
    LG Conny
  • Benita Sittner 3. April 2013, 22:44

    ....klasse....da kann man auch auf die Ostereiersuche im Schnee verzichten....die Sonne und das Panorama wäre mir eindeutig auch lieber....VLG Benita
  • Aquarello 3. April 2013, 13:28

    Da ist es wenigstens wärmer als hier:-)
    LG Peter
  • Anja Gabi 2. April 2013, 22:10

    Euch geht es gut, ich merke es schon...
    Eine feine Ansicht - so kann man sich doch Ostern gefallen lassen!
    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100