Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Ostern im Schnee......

....könnte sein - wenn die Vorhersagen stimmen. Hier bei uns beginnen schon die Ostervorbereitungen - dem Wetter zum Trotz :-)

Kommentare 28

  • Susanne Becker Windeck 14. März 2013, 19:16

    Ein freundlicher Eingangsbereich zeigt ein freundliches Zuhause mit freundlichen Bewohnern :-))))
    LG Susanne
  • Doris Werner 14. März 2013, 14:09

    Einladender Eingangsbereich!
    Naja, die bunten Eier lassen sich auch im Schnee finden.
    LG
    Doris
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. März 2013, 11:37

    Ein vor Wetterunbilden geschütztes Plätzchen mit fröhlicher Osterdeko, lädt zum Verweilen ein,
    Gruß Günter
  • Rebekka D. 13. März 2013, 21:19

    hoffen wir's nicht .. ein so schön dekorierter einladender Eingang zeigst du uns da .. . ;o) Rebekka
  • Gundi N. 13. März 2013, 21:07

    Solange die Hasen noch ihr Winterfell haben, werden sie nicht erfrieren, und dann gibt es wenigstens Ostereier! ;-)
    LG Gundi
  • Himmelsstürmer 13. März 2013, 19:45

    Na, ich wünsch mir das nicht. Aber dennoch sieht die Aufnahme toll aus!

    HG Ulli
  • g.j. 13. März 2013, 17:34

    ....das hoffe ich aber doch nicht!!!!! sehr hübsche osterdeko und ein sehr schönes plätzchen - wenn´s nicht so kalt wäre, würde ich dort gerne eine kleine pause einlegen;)))
    lg, gerti
  • Traudel Clemens 13. März 2013, 17:03

    Schon für Ostern geschmückt sieht dieser Hauseingang sehr einladend aus. Die Hausnummer 19 ist auch die unsere.
    LG Traudel
  • Karin S...aus NRW 13. März 2013, 16:43

    sehr einladend wolf schön mit den farben lg karin
  • Fred Welke 13. März 2013, 12:34

    Was muss das muss. Deswegen kann man ja Ostern nicht verschieben. vg FRed
  • Elvina Benoist 13. März 2013, 11:57

    Déjà les décorations de Pâques ! mais la neige ne veut pas partir - Une jolie prise de vue - bises, Elvi
  • Mario Haase Fotos 13. März 2013, 11:40

    Macht ja nix, dafür hatten wir grüne Weihnacht. :-)
    Ein sehr schönes Foto zeigst Du von diesem Hauseingang. Mit viel Liebe und Geschmack dekoriert. Ich mag Deko in blau.
    LG Mario
  • LaBella 13. März 2013, 11:06

    ein bißchen zeit ist ja noch und vielleicht hat der frühling es bis dahin auch geschafft, den winter in die flucht zu schlagen. ;-)
    ein schönes stillleben hast du hier festgehalten.

    lg
    michaela
  • Trübe-Linse 13. März 2013, 10:25

    Wenn es bis dahin anhält, wärs der Supergau. Normalerweise gibt es ja davor immer schon ein paar warme Tage. Aber diesmal ewige Eiszeit. Die Deko ist natürlich dennoch schön und man versucht das Beste draus zu machen. Gruß Mirko
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 10:10

    Also ich könnte darauf verzichten Sonnenschein und etwas mehr wärme wären mir lieber

    der Anblick der Aufnahme gefällt mir
    lg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200