Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Schweiger


Basic Mitglied, Westallgäu

Ostern 2012

wünsche Allen noch frohe Feiertage - so sieht´s aktuell hier am Alpenrand aus.

...womit geklärt ist, warum Ostereier bunt sind, - damit man sie im Schnee wiederfindet :) *g*

Kommentare 5

  • Helmut Schweiger 12. April 2012, 16:46

    Ich habe mich hier schon daran gewöhnt, dass es immer noch einmal einen kleinen Wintereinbruch gibt. Meistens dann, wenn man glaubt, der Winter sei endgültig vorüber. :)
  • Helmut Schweiger 9. April 2012, 23:26

    - das hier war schon Nachmittags, am Morgen sah es noch wie tiefster Winter aus :))

    Lange hält er aber nicht, die Sonneneinwirkung ist jetzt schon kräftig :)
  • sabinsen. 9. April 2012, 20:45

    krass :o
    so schlimm hat es uns nicht erwischt :)
  • Helmut Schweiger 9. April 2012, 16:29

    Danke :) Nachtfrost ist ebenfalls dabei, ich war am Sonntag richtig froh, die Winterreifen noch nicht gewechselt zu haben, bei der Schneefahrbahn hätte es heikel werden können :)
  • mag ich 9. April 2012, 9:29

    danke gleichfalls. hier ists auch nicht viel schöner, aber die nässe ist gut für die pilze. wenns wärmer wird.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner neu
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz ©