Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Ostern 2012

Ostern 2012 war bzw. ist in der Nordschweiz ein einziger Wetterfrust. Heute gab es sogar einen kleinen Schneesturm.
Umsomehr konnte ich mich dann an den Schneekristallen der Narcissus cyclamineus Tete a Tete erfreuen.
Damit möchte ich all meinen Fotofreunden der fotocommunity ein frohes Osterfest wünschen.

Kommentare 2

  • Escara 18. April 2012, 11:14

    Ja, die Blumen tun einem Leid, aber die Schneekristalle sind sehr schön.
    LG Esther
  • Bickel Paul 9. April 2012, 5:32

    Ja so sieht es auch bei mir aus. Ostern in Weiss. Danke auch Dir wünsche ich noch recht schöne Ostern.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Pfäffikon ZH und Zür
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A3350 IS
Objektiv Unknown 5-25mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 80