Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Osterhasen-Suchbild

Osterhasen-Suchbild

599 7

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Osterhasen-Suchbild

Bei diesem alten Schiffer-Häuschen in
Born am Darß
habe ich den Osterhasen erwischt.

Habt Ihr ihn auch schon entdeckt ?

Kommentare 7

  • Jens Lotz 10. April 2012, 21:47

    also die Katze kannste mir jetzt nicht als Hasen verkaufen Olli. Aber vielleicht die Figur, die im Blumentopf steckt. Ein bischen mehr Schärfe unten hätte es meinen Augen erleichtert. Ansonsten ein farbenfrohes Haus, dass sehr gut mit dem geschmückten Busch österliches Flair vermittelt.
    LG jens
  • Chrobbe 8. April 2012, 12:56

    und dann auch noch die Farben der Schwedenfahne....:-)))) der Hase hat sich links hinter den Büschen versteckt...:-)) wünsche dir noch entspannte Ostertage.
    LG Michael
  • isolde schmid 8. April 2012, 9:19

    Ähm.. es gibt ihn also doch, den Osterhasenkater!
    Frohe Ostern, Olli!!

    glg
    isolde
  • . christine frick . 7. April 2012, 23:52

    Klasse gehoppel !
    Lg Chris
  • MarianneStahl 7. April 2012, 23:37

    Schönes Haus, passt gut zum Thema.

    LG Marianne
  • Hans-Olaf FLÜGEL 7. April 2012, 23:10

    Das ist ein Hase, der sich als Katze verkleidet hat. Man sieht doch, wie er weghoppelt.
  • Schlotterhexe 7. April 2012, 22:58

    Eine nette Idee.
    Ein Haus, bunt wie ein Osterei. Wunderbares Motiv.
    Jetzt zur Suche. Das vor dem Haus ist doch eine Katze, oder?
    Aber vor der Tür sieht man einen kleinen Schatten. Ist das vielleicht der Osterhase?
    Ich wünsche dir frohe Ostern,
    Gruß Schlotterhexe

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 160