Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Ostergeschenk ...

Unsere beiden Lieblinge Felix und Kessy haben zu Ostern einen Kratzbaum
im Wohnzimmer bekommen ...

Der Platz ganz oben auf dem Thron wird hart erkämpft ...

Sie haben den Baum so wunderbar angenommen, als wäre er schon immer da ...

Kommentare 15

  • bayerlein ute 5. April 2010, 19:12

    hast du da noch platz? :-))))))))))
    die zwei haben es richtig gut. glg ute
  • R and J Prod.© 5. April 2010, 13:59

    Na da haben die beiden jetzt ja voll den Überblick und das gleich auf mehreren Etagen bei so einem Ostergeschenk müssen sie ja besonders lieb gewesen
    sein.
    lg Ralf
  • Chicki 5. April 2010, 13:43

    na die haben es ja gut, so ein geschenk zu ostern.
    lg moni
  • Rica PK 5. April 2010, 13:24

    Na, denen geht es ja nun so richtig gut *lach*!
    Klasse! LG Rica
  • g.j. 5. April 2010, 13:02

    wow - ein richtiger "luxuskratzbaum", ein herrliches geschenk für die beiden süssen und wenn die rangordnung mal gelöst ist, werden sie sicher viel spass haben;))))) lg, gerti
  • Marlis E. 5. April 2010, 12:15

    Das ist ja ein Luxusbaum, was für ein schöner Anblick, diese Beiden so einträchtig auf dem Kratzbaum!
    Habt Ihr gut gemacht.
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Marlis
  • Gundi B. 5. April 2010, 10:31

    Na, für die beiden hat sich ja Ostern gelohnt.
    Das ist ja ein Prachtstück.
    Gruß Gundi
  • Dieter Sann 5. April 2010, 8:03

    Das ist ja ein tolles Ostergeschenk :-) Nun müssen sie den neuen Schrank nicht mehr als Aussichtsturm benutzen. LG Dieter
  • sharie 5. April 2010, 0:01

    Felix thront da oben, wie ein Pascha. Das Tel ist ja richtig klasse und mit Aussicht am Fenster. Ist doch immer wieder schön, wenn die Fellies solche Sachen gleich gut annehmen.
    Lg Maike
  • Isus 4. April 2010, 23:33

    Katze bei Dir müßte ich sein ... Solch ein herrliches Ostergeschenk! Da ist die Freude beim Beschenker ja auch riesig groß, wenn der Kratzbaum so gut angenommen wurde .... GlG Susi
  • Axel Sand 4. April 2010, 23:08

    Da haben sie aber ein feines Geschenk bekommen.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 4. April 2010, 22:49

    Lach, die haben es aber auch gut bei euch! So ein toller Kratzbaum und schon ist er belagert :-)
    lg Karla
  • Verena M. 4. April 2010, 22:01

    Das ist ja ein riesiges Teil. Da würden noch einige Kätzchen draufpassen. ;-)
    LG Verena



  • Katze Elke 4. April 2010, 22:00

    Glückwunsch, dass die beiden ihn gleich angenommen haben - das Teil ist ja echt klasse! Große Liegefläche und die Treppe hat was.
    Deine Miezen sind ja noch recht rüstig, aber für ältere ist diese Treppe optimal.
    Ich vermute mal, dass der mittlere Platz bald der beliebtere wird - bessere Sicht nach draußen. ;-)
    Viel Spaß euch allen damit.;-)
    LG Elke

  • PAXi 4. April 2010, 21:56

    Na wenn es denen mal nicht gut geht ;)
    GLG,
    Monique