Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Schuster


Free Mitglied, Herford

Oster Nachwuchs

hier unser Osternachwuchs, Sunshine, Wölkchen, Blitz und Rainbow

Kommentare 9

  • reko84 15. April 2010, 10:11

    Ach, sind die Kleinen niedlich und so eine schöne Fellfarbe. Alles Gute für die Aufzucht.
    LG Nele
  • Jens Dorn I 12. April 2010, 11:22

    Ach Gott - die sind ja winzig! Schönes Beispiel für eine Bevölkerungsexplosion ;-) Hauptsache Mama gehts gut.
    Gruss Jens
  • Karolin M. 12. April 2010, 10:31

    AAAAAAHHHHH, wie süss ist das denn?
    Putziges Bild! Da würde ich ja am liebsten eins nehmen...
    LG, Karo
  • Tamara Wüst 11. April 2010, 21:11

    Die Vier sind total niedlich :-)
    Lg Tamara
  • Nils Schuster 11. April 2010, 20:14

    Bin gerade dabei noch ein zweites Freilaufgehege zu Bauen und vielleicht kann ich ja noch meine Bande Überreden alle zu behalten. Der freilauf den Sie jetzt haben ist ein naturfreilauf in den Garten mit Intregiert von ca. 15 qm reiner aussenfläche ich denke das ist für vier Hasen genug platz. Die Anderen bekommen ein Gehege von ca. 35qm müssen aber mit 8 Meerschweinchen teilen.
  • Motivfinderin 11. April 2010, 20:09

    Eine goldige Rasselbande! Glückwunsch zum und alles Gute, vor allem ein dauerhaftes tolles Zuhause, für den Nachwuchs! Meine Frage, ob Ihr züchtet, hat sich somit erübrigt...
    LG MJ/Susanne
  • Biggi Evi Seidel 11. April 2010, 20:08

    schade:-(
    traurig für die tiere. . .
  • Nils Schuster 11. April 2010, 20:06

    nein das ist er nicht und ich hoffe er macht noch mehr so schöne Babys. Wir das sind meine Tochter und meine Frau haben eine Hobby zucht und so bleibt alle unter kontrolle ;-))
    www.stupsnasen-oyla.de und www.schusterspetshop.de kannst du noch mehr schöne Bilder sehen wenn du möchtest. Schönen Abend noch
  • Biggi Evi Seidel 11. April 2010, 20:01

    oh je,
    hoffentlich ist der rammler mittlerweile kastriert!
    nicht dass es nochmal nachwuchs gibt.
    süss sind die kleinen ja.
    alles gute für mama und kinder!