Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ostafrika, Kenya, Tsavo West Nationalpark, Zebra, Kilimanjaro

Ostafrika, Kenya, Tsavo West Nationalpark, Zebra, Kilimanjaro

1.480 6

Herbert Schaible


Free Mitglied

Ostafrika, Kenya, Tsavo West Nationalpark, Zebra, Kilimanjaro

An diesem klaren Morgen hatte man vom Tsavo West eine herrliche Fernsicht auf den ca. 80 km entfernten Mt. Kilimanjaro

Kommentare 6

  • Erwin F. 15. Dezember 2005, 19:28

    ...ein hingucker vor wunderbarem vordergrund !
    lg, erwin
  • Richard Overtoom 15. Dezember 2005, 17:44

    es wird höchste zeit meinen arsch mal in die gegend zu fliegen.......
    deine bilder sind wie immer beste werbung Herbie!
  • Karl-Heinz Wollert 15. Dezember 2005, 8:18

    Ach, da kommt gleich Fernweh auf...
  • Siegfried 14. Dezember 2005, 20:13

    Mich hat die klare Luft und weite Sicht in Kenya immer fasziniert. Davon können wir hier in Europa nur noch träumen.
    Bei Deinen schönen Aufnahmen frage ich mich immer, was kann mich hier noch halten?
    Nakusalimia
    Siegfried
  • Stefan Sauerland 14. Dezember 2005, 20:12

    Ganz grosse Klasse. Wären die Zebras ein wenig aus der Mitte gerückt, fände ich es perfekt.
    Gruß Stefan
  • kaito u. irma k. 14. Dezember 2005, 20:10

    Um diese Blick auf den Kili beneiden wir dich! Wir hatten selbst vom Amboseli N.P. aus nicht so einen klaren Blick.
    Klasse mit den drei Zebras im Vordergrund.
    Gruß Kaito

Informationen

Sektion
Klicks 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz