Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

herr.w.


Pro Mitglied, schwäbisch gmünd

osmose-projekt, mein anteil

hier gibts viel zu projekt zu lesen...

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=13&i=137180&t=137180

Kommentare 11

  • Simona Milenkova 7. Oktober 2014, 17:55

    Tolle Arbeit! Bin kein Fan moderner Kunst, aber das gefällt mir (:

    LG Simona
  • Claudia Jenniges 2. August 2011, 0:09

    Bitte Jens :)
    Nachzustellen, ist sicher nicht zu erstellen,
    ja gut, dass diese Datei und sicher auch andere wichtige, wieder abrufbar sind.

    Noch nachgemerkt - sehr schön, die Kontraste
    - eben ein Bild, in echt :)
  • I arkadas I 1. August 2011, 23:39

    es gibt viel zu entdecken.. und das bild musste ich suchen. und das habe ich gerne getan..
    ... ein gelungener anteil...
    danke...
    lg
  • OliverO. 1. August 2011, 21:59

    Ich freue mich über deinen Beitrag, sehr interessant. Da ist einiges zu entdecken was Erinnerungen weckt und ich vermute auch wecken soll. Maueröffnung, '89, Autobild, Lada, die Wäscheleine, der Bügel, die Bilder und die Bilder in den Bildern. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Oliver
  • herr.w. 1. August 2011, 20:41

    danke Claudia...deshalb war ich so auch bestürzt über den zwischenzeitlichen datenverlust, bin sehr froh es wieder zu haben, nachstellen wär mit sicherheit viel schlechter geworden...oder garnix...:-)
  • Claudia Jenniges 1. August 2011, 20:18

    Oh Mannomann, Jens ...
    Was für eine entspannte Atmosphäre / eine Szenerie, aus meiner Sicht ... die Fachkamera als Antogonist, Protagonist die Schöne betrachtend, gerahmt vom eigenen Werk und Bügelchen, welches die Hauptattraktion sein möchte ;)

    Hat was von nem dejâ vue, nur zeitversetzt, diesmal in den Frühling/Sommer.

    Wunderbarer Bildaufbau, treffend die Perspektive gewählt
    - allein für dieses Foto hat sich die fast 1,5 Jahre Projektaktion gelohnt, für mich jedenfalls.

    Sei, seid gegrüßt
    Claudia
  • Anna-logisch 1. August 2011, 17:46

    gute Idee !
    das will ich auch :-)))
  • herr.w. 1. August 2011, 17:38

    nun die bilder sind irgendwie zu klein in der fc...ich will 40zoll bildschirme und volle auflösung ;-)))
  • Anna-logisch 1. August 2011, 17:23

    Mist, da habe ich nicht genau genug hingesehen :-))
  • herr.w. 1. August 2011, 17:10

    den kleiderbügel gibbet auch im orginal...:-)

  • Anna-logisch 1. August 2011, 16:58

    da ich ja jetzt etwas mehr über das Projekt weiß,
    kann ich besser einschätzen, was und warum du etwas hinzugefügt hast.
    Finde ich richtig klasse,
    nur den Kleiderbügel ... ? :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 12824
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 400