Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Oskar, allein zu Haus

zur Zeit ist meine Schwägerin Karin vereist und Oskar vermißt sie wohl sehr.

Oskar's Kuschelkissen
Oskar's Kuschelkissen
Marlene Sch.

Kommentare 28

  • D Wen 2. August 2007, 3:43

    Ein wunderschönes Hundeportrait.
    Klasse fotografiert.
    LG Dieter
  • Karina Kamp 3. Mai 2007, 7:52

    he der Oskar ist echt geil!! ..... und der Blick, habe selbst nen Beagle ... klasse!
  • Wera T. 25. April 2007, 21:46

    Oskar ist süß! Der Blick läßt Herzen dahinschmelzen! LG Wera
  • Sylvi Schwab 20. April 2007, 21:15

    Armer Oskar - trauriger dreinschauen kann man wohl nicht mehr -
    Aber Alles hat sein Ende -
    Sehr schönes Portrait-
    VG Sylvi
  • Heidi G. K. 19. April 2007, 14:52

    ach ist der süss, ein junger Beagle. Die gucken aber immer so treu.
    LG Heidi
  • Brigitte C. B. 19. April 2007, 10:45

    Marlene, das Bild finde ich brillant aufgenommen,
    die Augen und das ganze liebe Wesen was von dem
    traurigen Oskar ausgeht, hast du ganz prima fotografiert!!
    lg gitti
  • Richard Mercuri Pätzold 19. April 2007, 9:44

    Das wird schon werden, aber wenn Karin diese schönen Bilder zu Gesicht bekommen wird deine Schwägerin den süßen Oskar sicher öfter bei dir abgeben.

    Einen lieben Gruß
    Richard

  • Lothar W. 19. April 2007, 6:55

    Oh ja, sein Blick ist sehr traurig. Da hat jemand große Sehnsucht! Sehr schön festgehalten.

    LG - Lothar
  • Doris H 19. April 2007, 6:37

    Guten Morgen Marlene,

    den musst du mir unbedingt mal vorstellen. Der schaut ja absolut herzig aus. Diese treuen brauen Augen allein genügen zum Dahinschmelzen.....

    Bis später!
    LG Doris
  • SieRei 18. April 2007, 23:41

    mei, er schaut so lieb und auch traurig und im unteren Bild, noch trauriger...
    schön fotografiert.
    lG Linde
  • Dagmar Illing 18. April 2007, 20:01

    Der wird bestimmt nie lang allein bleiben!
    Was für ein Süßer: da könnte ich noch glatt auf den Hund kommen ;-)
    LG, Dagmar
  • Familie G.I.E.R. 18. April 2007, 19:44

    Wei wie lieb er guckt :)
    LG Tanja
  • Antje Block 18. April 2007, 18:21

    Ein wunderschönes, klares Portrait. Eine bestechende Schärfe hat es und wunderschöne Farben.
    LG Antje
  • Leo Dahlen 18. April 2007, 18:05

    ist den keiner zum spielen oder knuddeln da?
    gruß leo
  • Günter K. 18. April 2007, 17:43

    zustandsbericht aus der waibstadter hundebtreuungsstation, wie las ich in dem flyer "marlenes hunde-home........, das zu hause für ihren vierbeinigen freund während sie ihren wohlverdienten urlaub genießen.." ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz