Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ortsdurchfahrt Alt-Holz heute

Ortsdurchfahrt Alt-Holz heute

690 3

Michaels Fotowelt


Pro Mitglied, Eschweiler

Ortsdurchfahrt Alt-Holz heute

Es steht fast nichts mehr ;-(

Zum Vergleich :

Hauptstraße Alt-Holz
Hauptstraße Alt-Holz
Michaels Fotowelt

Kommentare 3

  • quaestor 23. Januar 2012, 13:31

    Ich schätze, rechts stand das alte Pfarrhaus?
  • Franz-Josef Wirtz 27. April 2009, 23:34

    Neulich wurde im WDR in der Sendung Quarks&Co auch etwas über den letzten Hof und dessen Bewohner berichtet. Das ging schon ziemlich nah.

    Im Manuskript zur Sendung wird allerdings nicht auf die Folgen für die Bewohner eingegangen.

    35.000 Bewohner mussten bislang unserer Energiepolitik wegen Haus und Hof velassen und neuanfangen. Weiter 10.000 werden es nach gegenwärtigen Planungen noch müssen. Eine Energiewende ist nicht in Sicht.
  • Angela DS 27. April 2009, 13:33

    Aber an den Straßen entlang stehen jetzt hier und in Spenrath Holzzäune, damit bloß keiner mehr die Grundstücke betritt.
    LG, Angela