965 9

KukiCrew


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Westf.

Kommentare 9

  • Ida-Lena 8. November 2015, 14:49

    wunderbare collage!
    ..ausgehenden Charme, Würde, Frieden und ein paar andere wertvolle und seltene stimmungen die aus dem bild strahlen..zum nachdenken schön!
    LG Ida
  • Irmgard-Christel 6. November 2015, 23:31

    Eine tolle Collage, die wunderbar zum November passt!
    Die Bilder hast Du alle sehr schön aufgenommen!
    Mein Kompliment!
    LG Christel
  • - Edith Vogel 6. November 2015, 20:41

    eine passende Zusammenstellung der Collage
    zu diesem Titel
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Nirak. 6. November 2015, 20:31

    Wie Du es schon erwähnst ... ein Ort der Stille. Das strahlen die Motive auch aus.
    Ich muss gestehen, dass ich gerne auf Friedhöfe gehe, gerade wegen der Stille und auch, weil man sich dann oft Gedanken über das Leben macht.
    LG Karin
  • Eva Winter 6. November 2015, 18:49

    Hier hast du ganz besonders schöne Motive zusammen gesucht für diese Collage. Besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit der Bank.
    LG Eva
  • Lichtmagie 6. November 2015, 17:02

    man muss sie finden
    und sie ertragen können...
    die Orte der Stille
    aber wer das schafft..
    hat in sich selber
    eine Heimat gefunden
    Liebe Grüße
    Karin
  • Hartl Johann 6. November 2015, 16:55

    Gute Zusammenstellung.
    VG hans
  • Rike Gr. 6. November 2015, 16:49

    das sind ja ganz wundervolle Herbstimpressionen...zauberhaft dazu die beiden Engelchen..
    Lieben Gruß
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bilder
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz