Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

G.Noll


Free Mitglied, Weiterstadt

Kommentare 2

  • G.Noll 26. Juli 2008, 0:24

    Sorry, mit dem RAW-Format kann ich leider nicht dienen. Habe vor längerer Zeit mal ein paar Aufnahmen im RAW-Format gemacht, konnte gegenüber dem JPG-Format aber keine dollen Unterschiede feststellen. Bin da aber kein Profi. Freut mich, wenn Dir das Foto gefällt.
  • RobbyTUT 26. Juli 2008, 0:00

    Super Motiv. Falls du die Datei in RAW hast würde ich mal versuchen die Tonwertkorrektur zu machen und danach eventuell noch mal kurz Farbsättigung etwas anheben und nachschärfen. Ich könnte mir vorstellen das du dann die dunklen Stellen in den Griff bekommst und warscheinlich bekommst du Zeichnung in den überstrahlten Himmel. Ist aber nur so ne Idee von mir. Tolles Foto. Gruß Robby