Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Plos


Free Mitglied, Graz

Orionnebel M42

HDR-Composite aus drei Bildern
Aufnahme mit einem Spiegelteleskop, Brennweite 750 mm, f1/5
1 x 30 sek, 1 x 2 min, 1 x 7 min mit ISO 400

giftgrün mit Schweif
giftgrün mit Schweif
Martina Plos

Kommentare 3

  • Bernhard F. 15. März 2009, 17:07

    hallo martina,
    eine sehr schöne aufnahme, mich würden mal die belichtungszeiten und die aufnahmeoptik also welches teleskop du benutzt hast, interessieren.
    lg bernhard
  • Hartmut Sabathy 11. Januar 2009, 19:34

    woah .. sowas von toll deine Aufnahme ! lg Hartmut
  • Rico Scherwenk 11. Januar 2009, 18:36

    da kann ich mit meiner mini-kamera ja lange zoomen bis ich sowas hab,... schönes Bild!