Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 7

  • ThorstenK 25. März 2013, 23:13

    Sehr schön den Himmel mit den Sternen fotografiert, dazu den Baum als Silhouette wunderbar im VG platziert. Gefällt mir sehr. Hab ich schon lang auf der Agenda, aber immer noch nicht geschafft, um mal die High-Iso-Qualitäten der D600 zu testen ;-)) Wie ich sehe, musstest Du gar nicht so sehr hochschrauben...Den Horizont hätt ich auch ein wenig korrigiert, da schliess ich mich Conny an. Eine feine Aufnahme! LG Thorsten
  • aixblende 25. März 2013, 13:48

    Wunderschön anzusehen!

    LG, Thorsten
  • Conny Wermke 24. März 2013, 12:25

    Das ist schon toll..
    kleien Kritik: Den Horizont hätte ich noch gerade gezogen..

    LG Conny
  • Berry09 24. März 2013, 10:45

    Das ist super geworden.
    VG Jörg
  • cassilda 24. März 2013, 10:17

    sehr schönes bild.lg
  • Diana Klawitter 24. März 2013, 10:10

    Toll mit dem Sternenhimmel! Gefällt mir gut.
    lg diana
  • AnnyMae 24. März 2013, 9:56

    ...ein fantastisches blau zeigst du - es ist eine wunderschöne Aufnahme - einen schönen Sonntag, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 41
Brennweite 19.0 mm
ISO 200