Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

originelles Trinkglas

.


von Hahnemühle - ( Papierhersteller )
Bestandteil eines Malerateliers
*smile




.

Kommentare 4

  • Marina Luise 29. Dezember 2015, 12:56

    Das sieht alt aus - früher gab es solche Gläser mit Gravuren - ich mochte die als Kind gern!
    Es erinnert mich auch an die Zeller Porzellanmanufaktur - 'Hahn und Henne'!
  • Gisela Gnath 29. Dezember 2015, 7:16

    Was es alles gibt!!
    lg Gisela
  • B.K-K 28. Dezember 2015, 19:51

    Lieber Wolf, das Gefäß ist auch nicht als Malutensil gedacht - ich nehme hier gerade einen Rosé zu mir -

    LG Brigitte
  • Wolf. 28. Dezember 2015, 17:34

    ich würde da nicht mit malen sondern meinen williams christ draus trinken!
    :-)))

    prost!
    sagt der
    wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200