Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phoTograpHien


Basic Mitglied, Münster

Kommentare 3

  • Lanne 4. März 2014, 3:04

    Der Zuschnitt und die Tonung sind dir gut gelungen. Eine tolle Aufnahme.
    LG Anne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2013, 14:23

    super in S/W präsentiert
    Gruß Wolfgang
  • Johannes Hüttner 20. Oktober 2013, 14:17

    Ich finde das Bild und wie es aufgebaut ist sehr gut. Für mich sieht es allerdings so aus als ob es einen braunstich hat. Ich hätte es nur schwarzweiß gemacht.

    Gruss
    Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 78.0 mm
ISO 400