Zurück zur Liste
Ordentlich was los ...

Ordentlich was los ...

1.592 5

Michael Dammer


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Ordentlich was los ...

...war heute Abend auf dieser Güterzugstrecke in Duisburg.

Auf der Suche nach einem weiteren Fotostandort für Güterzüge bin ich an dieser Stelle hängengeblieben.

Positiv: Viel Güterverkehr
Negativ: Störende Masten im Bild

... die Suche geht weiter :-)))

Kommentare 5

  • Andreas Beier Fotografie 17. Februar 2011, 19:07

    klasse fotostandpunkt
  • Michael Dammer 17. Februar 2011, 6:05

    Moin Martin.
    Genau das ist es ja was mich auch stört.

    Suche ja noch eine Stelle, wo ich 1 Güterzug ohne störende Nebenmotive ablichten kann.

    Mein Favourit ist aber weiterhin diese Stelle:

    Schrottzug ...
    Schrottzug ...
    Michael Dammer


  • Martin Rese 16. Februar 2011, 23:43

    Moin!
    Irgendwie fehlt hier das Motiv: Die Lokomotiven "verstecken" sich hinter Gestrüpp oder Güterwagen und der Wasserturm befindet sich auch nur im Hintergrund! Wenn ich mir die Aufnahme so betrachte, könnte man meinen das Hauptmotiv wäre das Ks-Signal in Verbindung mit dem Geschwindigkeitssignal ...

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin
  • Katrin Gems 16. Februar 2011, 20:04

    Wo er recht hat...
    Schön mit dem Wasserturm im Hintergrund.
  • Dirk Cremers 16. Februar 2011, 19:40

    Der Aufschwung zeigt sich auch auf den Bahnstrecken.
    Finde die Masten nicht so störend gehören doch dazu.