Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 6

Robert K. Müller


Free Mitglied, Nürnberg

Orchidee

eine meiner ersten aufnahmen
mit meinem neuen 180 tamron macro.
kritiken und verbesserungsvorschläge
sind sehr erwünscht.

Kommentare 6

  • Lydia S. 20. August 2005, 10:33

    Ich find es sehr gelungen! Schön in Szene gesetzt!
    lg.
    lydia
  • Robert K. Müller 15. August 2005, 8:35

    @ Gerdi,
    hier sind die exifs

    Canon EOS 10D
    Manuelle Belichtung
    Tv (Verschlusszeit) 1/15
    v (Blendenzahl) 22
    Filmempfindlichkeit (ISO) 200
    Objektiv 180.0 mm
    Brennweite 180.0 mm.

    @ Wolfgang
    die pixel an den rändern kommen daher
    weil ich dem hintergrund eine struktur
    hinzugefügt habe
  • Wolfgang Apel 14. August 2005, 16:41

    Sehe ich auch so. Anderer Hintergrund und an der Ausleuchtung und Schärfe arbeiten. Die Ränder sehen extrem pixelig aus. Nachgeschärft? mfg
  • Gerdi Hübner 14. August 2005, 12:19

    herrlich dieser Ausschnitt, so habe ich das noch nie gesehen. Mich würden deine Aufnahmedaten interessieren, denn mir sind die weißen Blütenblätter fast ein bisserl zu unscharf
    lg
    gerdi
  • Detlef K. 14. August 2005, 12:00

    Versuch doch mal einen anderen Farbhintergrund, z.B.Grau oder Schwarz-?-
  • Daniela Boehm 14. August 2005, 11:24

    tolle Aufnahme...sieht aus wie eine Pforte zum eintreten...wunderschön...LG Daniela