Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regi 21


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 1

  • esfit 12. September 2012, 0:55

    Diese Orchidee ist wunderschön, allerdings wirkt sie hier ein bisschen kalt. Ich bin selber absolut kein Profi, aber wenn man diese Blüte ein bisschen unterbelichtet, käme sie vielleicht etwas wärmer beim Betrachter an? - Ist wie gesagt ne Aussage von einer "Fotografin" die selber noch ganz viel übt.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400