Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Orchidee mal anders

Immer öfter sehe ich hier Orchideen, mal mehr mal weniger herangezoomt. hab gedacht, das muss ich auch mal probieren, aber irgendwie kamen mir meine aufnahmen immer so langweilig vor. Deshalb mal diese art der presentation. Was meint Ihr ?

Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

Kommentare 10

  • Silke Roberts 14. März 2007, 6:47

    Das hast Du aber toll bearbeitet. sieht gut aus. Das Andere ist mir zu hell geraten und zu wenig Kontrast.GLG, Silke
  • Agnes J. 9. August 2006, 10:27

    Jetzt weiss ich, was du gemeint hast mit "ich bin noch dran". gefällt mir auch sehr gut. mal was anders.

    liebe grüsse

    agnes
  • Anja Lu. 7. August 2006, 11:27

    @frank + Anemarie:
    DANKE !
  • Annemarie Konitzer 7. August 2006, 9:39

    Wundeerschöne Orchideen
    Präsentation!
    Mal was ganz anderes,
    sieht sehr professionell aus...

    LG
    Anni
  • Franky.M 4. August 2006, 21:43

    Gefällt mir recht gut. Man merkt dem Bild an, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Die Präsentation gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Frank
  • Anja Lu. 4. August 2006, 8:32

    @all: danke und freut mich das es euch gefaellt. war ja in der richtung mein erster versuch. mal sehen ob ich noch mehr davon hinbekommen ;-)
    @frizz: wenn ich die farben kraeftiger mache, zB ueber saettigung, dann entstehen da ganz eigenartige effekte. sieht dann so gelb-gefleckt aus. ganz komisch.
  • Dana Hebecker 3. August 2006, 22:31

    sehr sehr geil!
    die arbeit find ich richtig gut!
    tolle darstellung, ma was anderes!
    lg dana
  • Pierrot le petit Belge 3. August 2006, 22:10

    Sehr schöne Bearbeitung, ich mag das.
    Liebe Grüsse Pierrot.
    Ps; ich versuche mich auch noch mal dran.
  • Frizz U. Geli Burkard 3. August 2006, 20:23

    Ausgefallene aber gute Idee.
    Die Farben der Blüte links unten hätte ich nur etwas (nicht viel) kräftiger gehalten.
    Kannst Du ruhig mehr von zeigen.

    LG Frizz u. Geli
  • Livia 7 3. August 2006, 9:27

    super gemacht!!