Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Orange

Keine Ahnung was das für eine Blume ist, faszinierte mich aber so, daß ich sie einfach fotografieren mußte.

Kamera und Einstellung:
Coolpix 880
ISO 100
Blende F 4.2
1/64
Brennweite 20mm

Kommentare 3

  • Claudia K. 7. August 2003, 16:59

    Wundeschöne Aufnahme in klasse Schärfe, gelungener Bildaufbau und tolle Präsentation !

    LG
    Claudia
  • Maxx Müller 9. Juli 2003, 8:07

    Die Farbe knallt raus... Rahmen ist OK...
  • Anke M. 8. Juli 2003, 22:41

    hallo KLaus, ein schönes Blumenbild, etwas stört mich, dass der Rahmen das eine Blatt rechts so krass abschneidet.
    Gruß Amelie