Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrWojo


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 2

  • MrWojo 7. April 2014, 9:48

    Danke für die Anmerkung,
    die war schon beim Erwerb so gerupft, das soll doch die Verletzlichkeit einer so grazielen Blume wiederspiegeln :-)

    lg
  • Scheffi123 6. April 2014, 22:37

    Deine Rosen werden ja immer schöner.....
    Die Farbe ist klasse- aber warum sieht sie denn so gerupft aus?? oder ist das Kunst (dann nehm ich alles zurück :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1.5
Brennweite ---
ISO 200