Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kenan Yildirim


Free Mitglied

Orakeltempel von Didyma

2 Olivenbäume vor dem Apollon-Tempel in der Türkischen Agäis Sommer 2004 bei ca. 39 grad im Schatten ( schwitz ). Didim liegt südlich von Kusadasi und nördlich von Bodrum.

Kommentare 4

  • Karl Gruss 18. Juni 2005, 10:38

    interessante aufnahme - alles schön in einer aufnahme enthalten - viel geschichte u. architektur festgehalten - gute schärfe mit gespür für details - die aufnahme spricht einfach für sich!
    tschüss
    karl
  • Kenan Yildirim 24. Mai 2005, 23:18

    Andrea, bin ca 40 m nach links weg vom Bus-Parkplatz und rauf auf den Zaun ( hoffe hat keiner gesehen :-) und schnell knips....dabei gehofft nicht nach vorne zu kippen :-)
  • Kenan Yildirim 23. Mai 2005, 21:34

    Danke Jean fühle mich geehrt grade von einem Liga Fotografen.
    Harald die Vorstellung wie es mal früher war bekommt man automatisch als Zeitreise in diesem Gebäude das stimmt.

    Grüße
  • fotografci 23. Mai 2005, 20:12

    Ist schon ein imposantes Gebäude. Und wenn man dann drinnen ist und die Treppen in den Orakelraum hinuter geht und sich dabei vorstellt, wie es früher mal ausgesehen haben muß, wird man ganz andächtig.
    Selamlar Harald

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz