Zurück zur Liste
Optische Phänomene......

Optische Phänomene......

1.849 5

Peter Lohse


Premium (World), Panitzsch

Optische Phänomene......

...beim informellen User-Treff mit und Mario M. am Cospudener See, könnten etwa wie folgt diskutiert worden sein :
Mario K.: Du, Mario, irgendwie erinnert mich auch Dein Tele an einen Flaschenboden...
Mario M.: Vielleicht solltest Du mal Dein Bierglass vor die Kamera schrauben.....
Mario K.: Hab ich gerade schon versucht....hält schon wieder nisch..

Wohnen in LE... #2
Wohnen in LE... #2
Peter Lohse

Kommentare 5

  • Sanne W. 26. Juni 2006, 16:11

    Mag ich!!!
    LG
    Susanne
  • Claudia Hessling 25. Juni 2006, 9:25

    Witzige Idee!
    Gruß, Claudia
  • Peter Lohse 25. Juni 2006, 6:37

    @El Len: ....man könnte es auch als eine besondere Variante der in der FC-Sektion Leipzig betriebenen "LE Strandprommenaden-Fotografie" bezeichnen ;-))) (Sich im 90° Winkel zum Strand am Cospudi hinsetzen, Radeberger schlürfen und warten, bis was an der Linse vorbeikommt)

    LG Peter
  • el len 24. Juni 2006, 23:18

    Genial abgelenkt von dem eigentlichen Geschehen am Tisch *lach*
    lg ellen
  • Mario M. 24. Juni 2006, 19:29

    Wenn da ein Windhauch gewesen wäre - dann hätte es die Seifenblase woll fortgeweht *ggg*
    Bei dem Anblick und dem tiefsinnigen Dialog wollen doch das nächste Mal bestimmt noch ein paar Pilskenner mitkommen...
    VG Mario