1.206 4

Dirk Rauchfuss


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg

Oper

Wenn man des Nachts an der Haltestelle noch einige Minuten verbringen muss, bis die nächste Bahn fährt, kann man auch mal die Oper knipsen. -Oder nicht? :-)

Kommentare 4

  • Dirk Rauchfuss 25. April 2007, 9:13

    @Melanie
    Das ist eigentlich nur eine Frage der Belichtungszeit. In diesem Fall waren es fünfzehn Sekunden. (sicherlich sogar etwas zu lang) Wir müssen mal schauen wie lange man bei deiner Kamera die Belichtungszeit einstellen kann. Mit einem Stativ oder einer festen Unterlage sollte es auch mit deiner Kamera funktionieren.

    lg, Dirk
  • Melanie- L. Meister 24. April 2007, 22:35

    schönes bild! gefällt mir sehr gut.
    sowas schafft meine poplige kamera natürlich nicht, du weißt...;-)
  • Matthias Binner 14. April 2007, 17:45

    Ist ein sehr schickes Bild geworden muss schon sagen.
  • Nadcia 14. April 2007, 11:17

    nu glar ;))) sieht schick aus!
    lg nadcia

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz