Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 2

Hermann Tauchen


Free Mitglied, Saalfeld

Opa

Kamera:
Kodak Dx6490
Kompaktkamera

unbearbeitet,
nur Größe geändert

Eine zufällige Szenerie die sich beim Braten auf der Terasse ergeben hat, als mir mein Opa gegenübersaß.

Kommentare 2

  • Hermann Tauchen 17. Mai 2008, 11:18

    Dagmar K. , 21.04.2008 um 22:15 Uhr
    immernoch ein bisschen zu groß.
    man kann es ja nicht komplett erfassen. das ist zu schade.
    und ich würd´s schon bearbeiten. mehr kontrast vor allem. lohnt sich doch! so ein nettes bild!

    herzlich willkommen!
  • Hermann Tauchen 17. Mai 2008, 11:18

    Thomas Lohmann, 21.04.2008 um 22:28 Uhr
    opa is klasse
    gruß thomas