Zurück zur Liste
Oostendorper Watermolen

Oostendorper Watermolen

4.235 3

Jan Pferdmenges


Premium (Basic), Vreden

Oostendorper Watermolen

Die Oostendorper Watermolen befinden sich am Buurser Beek, südlich der Gemeinde Haaksbergen in Holland.

Buurser Beek am Morgen
Buurser Beek am Morgen
Jan Pferdmenges

Kommentare 3

  • Bernd Brügging 25. September 2012, 18:39

    Hallo Jan,
    ich sehe mir gerade Deine stimmungsvolle Komposition an und erkenne mich selber in der Art und Weise, wie Du diese Aufnahme gestaltet und umgesetzt hast. Sehr schön der Farblook sowie die Spiegelungen im Wasser.
    Für mich eine wunderschöne Bildkomposition, mit dem Prädikat "Wertvoll"
    HG
    Bernd
  • Babuschek 24. September 2012, 20:27

    Sehr schönes Motiv in einer mystischen Stimmung die durch die Farbgebung noch verstärkt wird. Gefällt mir sehr!
    Gruß HC
  • michael-flick-photography.com 24. September 2012, 16:48

    Sehr schöne Lichtstimmung und tolle Spiegelung.
    LG Mike