Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 3

Karl Schreiber


Free Mitglied, Hamburg

OOCL

Musste mal wieder da runterklettern, irgendwann brech ich mir nochmal was dabei oder schmeiss die Kamera stolpernd und wie wild mit den Armen wedelnd in die Elbe :)

Kommentare 3

  • Marco Pagel 28. Januar 2009, 8:05

    *kopfkratz*
    Die andere Version neulich fand ich besser gestaltet!

    grMP
  • Amelie Baumbach 28. Januar 2009, 0:41

    dann willkommen im club. sowas mach ich öfter. *gedenkminuteanPAULeinleg*

    hm...da hinten die 4 hochstehenden kommen mir doch bekannt vor...bist vllt auf kai gestoßen? so nen viiiieeeel zu schneller audi. ;-P

    mit dem bißchen vordergrund mag ichs. der vg ist auch großartig, endlich mal etwas mit vg. alle anderen wollen immer so hintergründig sein. ;-)))
    aber mit dem hg habe ich so meine probleme. die lichtquellen um den hellen dampfer sind mir ein wenig zu hell. überstrahlt wäre in meinen augen die falsche vokabel.

    LG Amelie
  • photo maritim 28. Januar 2009, 0:27

    von der ebv isses mir zu unscharf und von der farbbrillianz nicht knackig genug. bildgestaltung würde ich so nicht machen - ist aber nicht uninteressant.
    das muß sonntag gewesen sein mit dieser belegeung dort, oder? habe da auch jemanden rumkraxeln sehen als ich mit kai da war...
    gruß andreas.