2.505 2

iGo83


kostenloses Benutzerkonto, Hamm Westfalen

Only you....

Danke schön mein Schatz das es Dich gibt, dass Du mir jeden Tag aufs Neue die Kraft gibst, stark zu sein. Danke schön, für die schönen Stunden die wir bisher miteinander verbracht haben. Du bist das Beste was mir je passiert ist, schön das es Dich gibt...
*~*Ich liebe Dich*~*

Danke schön an Peter und Mirko WaWo Fotografie, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unsere kleine Hochzeit zu fotografieren, es war ein sehr toller Tag mit euch beiden :-).
Gloria, dir ein liebes danke schöööön für das sehr schööööne Styling und dem Make Up :-)....
Wer ebenfalls so eine schöne Hochzeitsfrisur hat, sie ist auch unter Visa Hamm zu finden ;-)

EBV: Ich :-) (Verbesserungsvorschläge und Kritik, sind erwünscht)

Kommentare 2

  • Dirk Herrmann 1. Dezember 2007, 17:08

    :) der Erste Kuss und nu folgen immer die gleichen ein leben lang ;)
    viel Glück in eurer Ehe
  • discovery 30. November 2007, 22:33

    Wow .. sehr schönes Bild ... da will man doch auch glatt heiraten, aber wem nur? ^^

    Von mir auch Herzliche Glückwünsche und möge eure Liebe ewig voller Glanz bleiben, wie dieses Bild hier.

    lg dis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz