Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petitvi


Free Mitglied, Aachen

Only the horses... #1

Shooting mit Hafi Rocky

Kommentare 1

  • stefan68 13. Oktober 2013, 20:11

    Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das Licht, welches einen wunderbaren Saum um Ross und Reiter legt. Ausserdem die warmen Farben, sieht nach einem schönen Sommerabend aus.
    Was mich etwas stört sind die hellen Punkte ( Mücken ??? ), die hätte ich einfach weggestempelt, würde sich lohnen. Auch die hohe ISO Zahl erschließt sich mir nicht so ganz, da fängt es natürlich schon ziemlich an zu rauschen.
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 800